Meinen Typografie-Kalender gibt es jetzt auch ganz frisch für 2022. Letztes Jahr ist er bei euch einfach so gut angekommen. Daher gibt es das Printable jetzt einfach wieder für alle. Bist du auch auf der Suche nach einem schlichten Wandkalender mit minimalistischem Design? Dann lade dir den Kalender für 2022 herunter und drucke die 12 Kalenderblätter ganz einfach aus.

Freebie: Typo-Kalender 2022 - einfach runterladen und ausdrucken
Kalender 2022: kostenloser Download

Kalender 2022

Lade dir das Printable für den Typografie-Kalender 2022 im Shop herunter.

Wie schon im letzten Jahr habe ich für den Druck wieder festes DIN A4 Papier genommen. Meine Empfehlung ist mindestens 160 g/m². Stelle bei deinem Drucker im Bereich “Seite einpassen” und “Optionen” die tatsächliche Größe ein. So wird der Druck nicht automatisch verkleinert.

Bei uns hängt der Kalender in der Küche und durch das dickere Papier wellt sich auch beim Kochen oder hoher Luftfeuchtigkeit nichts. Für den schlichten und minimalistischen Look hängst du den Kalender mit einem Bulldog-Clip oder einem Klemmbrett an der Wand auf.

Einfach ausdrucken: Wandkalender 2022

In dem Kalender sind alle gesetzlichen Feiertage farblich dargestellt. Dazu noch weitere besondere Tage wie z. B. der Muttertag. Auch die entsprechenden Kalenderwochen sind enthalten. Neu dazu kommt eine Seite ganz am Schluss zum Notieren von Terminen für 2023. Bisher hatte ich da immer einen kleinen Stapel mit Notizzetteln, z. B. für Arzttermine oder Reminder für Urlaubszahlungen etc. gesammelt. Jetzt kann alles auf einem DIN A4 Blatt für 2023 notiert werden. Ein Stück mehr Übersicht und Ordnung – yeah! 🙂

Zeige mir deinen Kalender

Wenn du Lust hast, dann zeige mir doch ein Foto von dem Kalender bei dir zuhause. Ich freue mich wahnsinnig über jedes Bild. 🙂 Gerne kannst du mich auf Instagram in deinem Post oder deiner Story markieren.

Den Typografie-Kalender kannst du für private Zwecke nutzen. Er darf nicht kommerziell verwendet oder verkauft werden.

Viel Spaß beim Ausfüllen und Eintragen.

Bis bald

Bis bald, Svenni
Freebie: moderner Wandkalender 2022 - einfacher Download