Süße Last-Minute-Osterkarten als kleines Ostergeschenk. Hier kommt der Watercolor Osterhase als Printable, wenn du magst zum Ausdrucken und Verschicken. Letzte Woche habe ich meine Aquarellfarben hervorgeholt und endlich mal wieder gemalt. Das hatte ich schon lange vor. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie entspannend und faszinierend malen mit Aquarellfarben für mich ist. Das Ineinanderlaufen der Farben ist jedes Mal so schön anzusehen und auch immer wieder anders und überraschend. Da habe ich meine kreative Ruhe gleich für ein paar Osterhasen genutzt. Aus den Ostermotiven sind unsere diesjährigen Osterkarten entstanden. 

Osterkarte – Aquarell-Osterhase als Printable
Aquarell-Osterkarte

Osterkarte als Printable: Watercolor Osterhase zum Ausdrucken

Da euch der Osterhase so gefallen hat, habe ich ein Printable daraus gemacht. Die Osterkarten (DIN A5) sind wie immer nur für den privaten Gebrauch gemacht.

Falls dir die Aquarell-Osterkarten gefallen und du sie verwendest, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Bild davon zeigst. Verlinke mich doch auf Instagram mit @svenni_liebt.

Osterkarte als Freebie: Watercolor Osterhase zum Ausdrucken

Aquarell-Osterkarte zum Ausdrucken

Diese Osterkarte ist sogar Last-Minute-fähig

Und so einfach geht’s:

Tipp: Drucke die Druckvorlage am besten auf dickerem Papier aus. Du kannst auch dünnes Papier nehmen und dieses auf einem festen Tonkarton aufkleben.

Ostergrüße mit Printable zum Freude machen

Osterkarte einfach ausdrucken

Verschickst du gerne Ostergrüße? Wir kombinieren unsere dieses Jahr wohl mit etwas Gebasteltem. Unsere Osteranhänger aus Astscheiben passen perfekt mit in den Briefumschlag.

Frohe Ostern euch allen! Macht euch eine schöne Zeit. 🙂

Bis bald, Svenni
Ostergrüße mit Printable zum Freude machen
Osterkarte einfach ausdrucken
Osterkarte: Watercolor Osterhase zum Ausdrucken - Diese Osterkarte ist sogar Last-Minute-fähig
Watercolor Osterhase zum Ausdrucken
Osterkarte 2021 als Printable: Watercolor Osterhase zum Ausdrucken
author-avatar

Über Svenni_liebt

Hallo! Ich bin Svenni, Jungsmama mit Liebe für DIY. Auf meinem Blog findest du einfach gemachte DIY mit Anleitung, Interieur Inspiration für dein Zuhause, Familienleben und schönes für Kinder sowie Tipps von Mama zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert