Herzlich Wilkommen

Wie schön, dass du da bist!

Toll, dass du meine Seite gefunden hast. Ich freue mich wirklich! Sehr sogar! 😊

Ich bin Svenni, Mama von einem wundervollen Buben und absoluter DIY-Fan. Zusammen mit meiner kleinen Familie bastle und baue ich viel.

Hier auf dem Blog zeige ich dir ganz viele DIY-Ideen mit Anleitungen zum Basteln und Werkeln für dich und deine Kinder. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Inspiration bekommst du einfache Ideen für dein nächstes Projekt zum Selbermachen.

Komm, ich zeig dir ein bisschen von dem, was du hier findest. Lass dich inspirieren und viel Spaß beim Selbermachen!

Ideen, Tipps und Anleitungen

Beliebte Beiträge auf dem Blog

DIY | Upcycling | Kinder | Familie | Deko | Interieur

Weihnachtswichtel

15 Streiche und Ideen für die Wichteltür

Kinderzimmer

DIY-Anleitung: Wir bauen ein Tonie-Regal

Garten

Sonniger Vorgarten mit mühelosen Gräsern & Stauden

KInderzimmer

Bau dir deinen eigenen DIY Kaufladen / Marktstand

Abonniere den Newsletter

Die neusten Blogposts und News direkt in dein Postfach!

Erlaubnis zum Marketing per Mail
Hi, ich bin Svenni
Wohnideen mit Herz

Über mich, das Basteln und die Magie des Selbstmachens

Ich bin ein großer Fan von Selbstgemachtem!

Ob Dekoration, Spielzeug, kleine Geschenke oder neue Einrichtung - ich bastle am liebsten mit Holz, gerne auch mit Resten oder Pappe.

Und am allerliebsten teile ich diese kreative Zeit mit meiner Familie. Denn ich finde, gemeinsame Bastelstunden sind unglaublich bereichernd.

Bist du gespannt darauf, mehr über mich zu erfahren?

Schatzsuche, Spiele, Ideen und Deko für den Kindergeburtstag

Du planst den nächsten Kindergeburtstag und brauchst noch Aufgaben und Ideen für die Deko und die Schatzsuche?

• Ideen für die Story pasend zum Motto eurer Geburtstagsfeier
  • Schatzsuche mit altersgerechten Aufgaben: Langeweile und Frust haben bei dieser Schatzsuche keine Chance! Für Kinder von 5-9 Jahren.
  • Vielfältige Optionen: Vorgegebene Idee oder einfach & schnell die eigene Schnitzeljagd kreieren, die Wahl liegt ganz bei dir.
  • Übersichtlich und einfach: Hier ist alles für dich vorbereitet.
  • Geburtstags Deko-Set mit Druckvorlagen im DIN A4-Format
  • Neutrale Druckvorlagen passend für jedes Motto – Pokémon, Superhelden, Einhorn, Bauernhof u. v. m.
Familien- und DIY-Blog svenniliebt

Svenniliebt Kooperationen

Du möchtest, dass deine Marke / dein Produkt auf svenniliebt.de perfekt in Szene gesetzt ist? Du suchst nach einem kreativen Partner für DIY-Ideen, die leicht umzusetzen sind? Die Svenniliebt-Community soll wissen, dass es dein Produkt gibt? Dann bist du hier genau richtig!

Svenniliebt.de bietet dir individuelle Möglichkeiten, deine Marke zu platzieren und unserer Community vorzustellen.

Neugierig geworden? Dann lass uns loslegen!

Dein Feedback ist Gold wert!

Wir schätzen jede Form der Unterstützung und möchten noch bessere, inspirierende Inhalte für dich kreieren.

Dein Feedback hilft uns sehr, noch mehr schnelle und einfache DIY-Ideen zu liefern, die dich inspirieren. Wir freuen uns riesig über deine Unterstützung.

Hinterlasse gerne Kommentare zu deinen Lieblingsbeiträgen auf dem Blog und lass uns wissen, welche Themen dich am meisten begeistern. Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Natürlich freuen wir uns auch wahnsinnig, wenn du den Blog teilst und weiterempfiehlst!