Kreative DIY- und Lifestyle-Ideen für Familien

Hallo! Schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit svenniliebt.de interessierst.

Kooperation DIY Lifestyle Interior
Familien- und DIY-Blog svenniliebt

DIY- und Lifestyle-Themen für die ganze Familie

Ich bin Svenni, der kreative Kopf hinter dem Familienblog svenniliebt, den ich seit 2020 als Content Creator betreibe. Auf meinem Blog findest du DIY- und Lifestyle-Themen, die speziell auf Familien zugeschnitten sind. Hier teile ich eine Vielzahl von Anleitungen und Bastelideen für Eltern mit Kindern sowie Tipps zur Dekoration des eigenen Zuhauses. Denn ich glaube, dass Selbermachen nicht nur Spaß macht, sondern auch ein tolles Ergebnis liefert sei es in Form von kleinen Geschenken, liebevollem Kinderspielzeug oder einem wohnlichen Zuhause.

Neben klassischen Kreativ-, Mama- und Interior-Themen teile ich auch persönliche Blogposts und Erfahrungsberichte. Mein Ziel ist es, meinen Leser*innen stets einen Mehrwert zu bieten und Produkte sowie Dienstleistungen authentisch in meine Beiträge zu integrieren. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die präsentierten Inhalte zu meiner Familie, zum Blog und zu meinen Leser*innen passen.

Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit dir an einem Projekt zu arbeiten und unsere Kompetenzen zu bündeln. Lass uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!

Svenni

Familie und Kreativität sind für mich das Wichtigste im Leben. Ich möchte mit einzigartigen DIY- und Lifestyle-Ideen inspirieren und unterstützen. Damit kreative Momente, gemeinsame Erlebnisse und ein schönes Wohngefühl entstehen können.

Wer liest svenniliebt.de?

Statistiken und Informationen

Mein Blog svenniliebt.de richtet sich an eine Leserschaft mit einem Fokus auf Familien, Kreativität und Lifestyle-Themen. Hier sind einige statistische Informationen zu meinen Leser*innen:

Leser*innen

90 % sind weiblich

Meine Leserschaft setzt sich hauptsächlich aus Frauen zusammen, die sich für DIY-Projekte, Familienleben und Lifestyle-Tipps interessieren.

Region

90 % kommen aus der DACH-Region

Der Großteil meiner Leserinnen und Leser stammt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zugriffe

100.000 Seitenaufrufe und 64.000 Leser*innen pro Monat

Svenniliebt.de verzeichnet regelmäßig eine hohe Anzahl an Seitenaufrufen und Sitzungen. Das zeigt mir, dass meine Inhalte für meine Leserschaft relevant sind und sie gerne auf meinem Blog verweilen.

svenniliebt.de

Individuelle Kooperationsmöglichkeiten

Kreative DIY- und Lifestyle-Ideen für Familien

Sponsored Posts und Advertorials

Ich entwickle eine Idee, die perfekt zu deiner Marke / deinem Produkt passt. Vom Konzept bis zur Veröffentlichung setze ich die Idee für meinen Blog svenniliebt.de um. Dabei produziere ich Text- und Bildmaterial, das optimal zu deiner Marke / deinem Produkt passt. Du erhältst einen individuellen Blogpost mit einzigartigem Content und Links (Kennzeichnung als Werbung). So entsteht authentische Werbung, die für meine Leser*innen relevant ist.

Professionelle Fotoshootings für

deine Marke oder dein Unternehmen

Du möchtest mich für einen Foto-Auftrag außerhalb meines Blogs buchen? Sehr gerne! Ich biete professionelle Fotoshootings an, z.B. für deinen Markenauftritt oder Marketing-Materialien. Das kann unter anderem Brandfotografie mit natürlichen und authentischen Bildern deiner Ladenlokale/-geschäfte oder Produkte sein.

Auch Baby- und Familienfotoshootings oder Homestories gehören zu meinem Portfolio. Mehr Infos dazu findest du auf meiner Seite Svenja Schindel Fotografie.

Transparenz und Qualität

Die Grundlagen unserer Zusammenarbeit auf svenniliebt.de

Damit unsere Zusammenarbeit transparent und erfolgreich verläuft, sind folgende Grundlagen für mich essentiell:

Transparenz / Werbehinweis

Ich kennzeichne alle werblichen Beiträge gemäß § 5a VI UWG mit dem Hinweis „Werbung“. Links werden entsprechend mit „sponsored/nofollow“ markiert. So stellen wir sicher, dass meine Leser*innen immer klar erkennen, welche Inhalte werblichen Charakter haben.

Nur eigene Beiträge

Alle Texte schreibe ich selbst und auch die fotografische Umsetzung liegt bei mir. Dein Vorteil: Du bekommst einen einzigartigen Blogpost, der perfekt auf meine Leser*innen und deine Marke abgestimmt ist.

Du möchtest, dass deine Marke / deine Produkte auf svenniliebt.de perfekt in Szene gesetzt ist? Dann lass uns loslegen! Kontaktiere mich jetzt und wir besprechen gemeinsam, wie wir deine Marke bestmöglich präsentieren können. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und unsere kreativen Ideen umzusetzen!

Unternehmen, die gern mit mir arbeiten

• Rivièra Maison
• Desenio
• tausendkind
• MEINFOTO
• vertbaudet
• MissPompadour
• Douglas
• Vingino

Bekannt aus den Medien

• ANNA
Handmadekultur.de
• Modern Gardens
• grün
• frau aktuell
• Freundin

Join the
NEWSLETTER
Frische Inspiration direkt in dein Postfach!
Jetzt anmelden
close-link