Dieser Post enthält Werbung für Cecil

Im Sommer habe ichs am liebsten luftig an den Beinen. Ich liebe Röcke und Kleider. Wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen, gibt es aus meiner Sicht nichts Angenehmeres als luftige Röcke und Kleider, die mich den ganzen Tag lang begleiten. Sie sind nicht nur wunderbar feminin, sondern auch superbequem und vielseitig. Ich bin ganz verliebt in diesen Look!

Alltagstauglich im Sommer

Als Mutter ist es mir wichtig, dass mein Styling am Morgen unkompliziert ist. Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, weil ich mein Kind für die Schule oder den Kindergarten fertig machen muss. Und genau deshalb liebe ich luftige Sommerkleider. Mit einem einzigen Kleidungsstück bin ich im Handumdrehen angezogen. Auch Röcke mit einfachen Basic-Shirts finde ich super. Sie lassen sich untereinander zusammenstellen. Keine komplizierten Outfit-Kombinationen oder stundenlanges Überlegen vor dem Kleiderschrank. Wenn es morgens noch frisch ist, trage ich dazu einfach eine Jeansjacke oder einen leichten Strickpulli. Das wars! Fertig ist mein Outfit für den Tag. 😊

Vielseitiges Sommeroutfit

Egal ob ihr zum Spielplatz geht, einen Spaziergang am Strand macht oder einen Nachmittag im Garten verbringt, ein luftiges Kleid oder ein Rock ist immer die perfekte Wahl. Perfekt für entspannte Stunden mit Freunden und Familie, aber auch für den Schwimmbadbesuch oder fürs Büro. Kleider und Röcke sind einfach Alleskönner – die vielseitige Sommergarderobe. Ihr könnt sie mit Sandalen, Sneakern oder sogar mit bequemen Flip-Flops kombinieren und seid trotzdem gut angezogen.

Kleine Urlaubsfluchten mit luftigen Kleidern und Röcken

Mit meinen Sommerkleidern fühle ich Urlaub. Ich trage ein Stück Meer-Erinnerung. Lässt der Wind mein Kleid flattern, fühle ich die leichte warme Brise vom venezianischen Hafen in Chania auf meiner Haut. Die Farben, Muster und Stoffe erinnern mich an einen atemberaubenden Sonnenuntergang an der Ostsee, an den Spaziergang unter Palmen im seichten Süßwasser oder an die endlos weite Strand- und Dünenlandschaft in St. Peter-Ording. Ich kann förmlich das Rauschen der Wellen hören und den warmen Sand unter meinen Füßen spüren. Es sind Momente voller Glück und Gelassenheit.

Stilsicher durch die Hitze: Leichte Sommerkleider

Bereit euch in den Zauber leichter Sommeroutfits zu verlieben? Bei Cecil habe ich gerade wunderschöne, unkomplizierte Sommer-Outfits gefunden. Sie haben eine großartige Auswahl an luftigen Sommerkleidern. Schaut doch mal vorbei und entdeckt die Vielzahl an Farben, Schnitten und Mustern. Von leichten Baumwollkleidern bis hin zu trendigen Maxikleidern ist für jeden etwas Passendes dabei. Bequeme und vielseitige Röcke sind eine super Alternative und lassen sich mit Basic-Tops immer neu kombinieren.

Luftig leichte Röcke und Kleider

Sommeroutfits - Cool Vibes | Fotos von Cecil
Fotos von Cecil

1 Shirt | 2 Jeans-Rock | 3 Pullover | 4 Maxikleid | 5 Kleid | 6 Shirt | 7 Shirt | 8 Rock | 9 Jeansjacke

Sommeroutfits - Stilvolle Hitze | Fotos von Cecil
Fotos von Cecil

1 Shirt | 2 Maxirock | 3 Jeansjacke | 4 Maxikleid | 5 Rock | 6 Shirt | 7 Pullover | 8 Kleid

Lasst uns gemeinsam den Sommer in vollen Zügen genießen.

Bis bald, Svenni
author-avatar

Über Svenni_liebt

Hallo! Ich bin Svenni, Jungsmama mit Liebe für DIY. Auf meinem Blog findest du einfach gemachte DIY mit Anleitung, Interieur Inspiration für dein Zuhause, Familienleben und schönes für Kinder sowie Tipps von Mama zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert