Mein eigener Shop?! Da war plötzlich diese Idee. Vor ungefähr einem halben Jahr schlich sie sich auf leisen Pfoten in meinem Kopf und hat sich fest eingenistet. Ich weiß es noch wie gestern – ein Spieleabend, Geschichten von einem Freund und das Stichwort Shop. Erst leise und dann immer lauter. Die Idee von meinem eigenen Online-Shop mit kleinen handdesignten Produkten.

Wie alles begann - svenniliebt.de

Wie alles begann

„Wo hast du die tolle Vorlage her?“ „Echt? Du machst so schöne Sachen, zeige das doch auf deinem Blog.“ hatte meine Freundin gesagt. Da war er wohl – der erste mini Funke in meinem Kopf. Ein kleines kurzes Leuchten, eher ein Blitzen. So schnell wie er da war, auch gleich wieder beiseite geschoben und erstmal nicht weiter beachtet.

Doch dann kamen auch noch eure Fragen. Immer wieder Fragen wie: „Svenni, kannst du von dem tollen Papa-Buch auch eines für Mamas machen? Und für Omas und Opas?“ „Svenni, hast du auch schöne Kreidemarker-Vorlagen für den Frühling?“ „Svenni, wie war das noch mit den Möbeln für dein selbst gemachtes Puppenhaus?“ Und erst die vielen Fotos die mich erreichten. Unser Osterhase an Fenstern in ganz Deutschland weit verteilt. Mein Herz tanzte. 😊

Irgendwann wurde der kleine Funke stetig etwas größer

Und ich begann zu träumen. Sammelte Ideen, wuselte spät am Abend mit meinen Notizen durch das Internet und informierte mich über die DSGVO und Co. Solange bis ich Knoten im Kopf hatte – aber es träumte sich doch so gut. Als ich meinem Mann davon erzählte, zog er die Augenbrauen hoch. Er war skeptisch. Unzählige Abende später, an denen ich zwischen fröhlich rumspinnen und Selbstzweifeln hing, hatte ich einen Plan. Mein Mann stand hinter mir, schaute auf meinen Bildschirm und meine Notizen und sagte, er sei wahnsinnig stolz auf mich.

Ich bin ja immer eher ein Durchdenker als ein einfach-mal-machen-Typ

Ja, so ist das mit mir. Ich bin einfach der Typ der sich unzählige Gedanken macht und Selbstzweifel hegt. Doch jetzt werfe ich die Grübelei einfach über Bord und steige auf das einfach-mal-machen-Floß – könnte ja gut werden.  😀

Überraschung der svenniliebt-Shop ist da

So und jetzt aber (ohmanbinichaufgeregt). Hier kommst du direkt zum

Ab jetzt gibt es regelmäßig neue Lieblinge im svenniliebt-Shop. Alle handesigned und mit viel Herzblut gestaltet. Den Anfang machen frühlingsfrische Fenstermotive als Kreidemarkervorlage. Außerdem arbeite ich schon an den viel gefragten Varianten des beliebten Papa-Buchs. Ich denke spätestens zum Muttertag kannst du dich über eine Version für Mama und Omas freuen!

Und jetzt du? Was denkst du? Gefällt es dir? Welches ist dein Lieblingsprodukt? Über dein ehrliches Feedback freue ich mich.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen.

Bis bald, Svenni
Shop mit schönen Dingen - Für dich, für deine kreative Zeit.
Svennliebt.de - Online-Shop
author-avatar

Über Svenni_liebt

Hallo! Ich bin Svenni, Jungsmama mit Liebe für DIY. Auf meinem Blog findest du einfach gemachte DIY mit Anleitung, Interieur Inspiration für dein Zuhause, Familienleben und schönes für Kinder sowie Tipps von Mama zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert