Tschüss 2020! Du hast uns ein Jahr gebracht, das völlig anders war als gedacht. Ein Jahr das alles auf den Kopf stellte, uns an unsere Grenzen brachte und uns unseren bisherigen Alltag in einem ganz anderen Licht sehen ließ. Du warst aufregend und emotional. Herausfordernd und manchmal knallhart. Du warst durcheinander bringend und manchmal beängstigend. Du hast Nähe trotz Distanz gezeigt und die unendliche Sehnsucht nach Umarmungen. 

Jahresrückblick 2020

Aber du hast auch viele schöne Momente hervorgebracht. Noch nie hatten wir zeitgleich zu unseren Jobs so viel Familienzeit. Ich bin dankbar für jede einzelne Minute, egal wie anstrengend und fordernd sie waren. Die Zeit die wir so eng und viel miteinander verbringen konnten sehe ich als Geschenk. Ohne Corona wäre das so nicht möglich gewesen. Egal wie oft ich mich nach Zeit für mich sehnte, nach ein paar Stunden um meine Gedanken zu sortieren, abzuschalten und die Stille zu genießen.

Jahresrückblick 2020

Bye bye 2020 du warst irgendwie von allem ein bisschen, von manchem ganz viel und von anderem zu wenig.

Ich nehme viele schöne Erinnerungen aus dem letzten Jahr mit und hoffe du kannst das auch. Vieles hat uns 2020 gelehrt, neue Kräfte gezeigt und manche Erkenntnis gebracht. Für 2021 wünsche ich uns allen Leichtigkeit und Gesundheit. Wieder mehr Lichtblicke im Alltag, im Leben und im Denken. Weniger Sorgen, weniger Ängste und mehr Sicherheiten. 

Und auch wenn dort noch viele Fragezeichen am Horizont des neuen Jahres sind, ich hoffe du bist gut reingerutscht. Auf ein frohes neues Jahr 2021 ❤

Auf ein Jahr gefüllt mit:

  • 365 neuen Abenteuern
  • Strahlenden Hoffnungsträgern
  • Mutigen Veränderungen
  • Kleinen und großen Luftsprüngen
  • Vielen Marmeladenglasmomenten
  • Beständiger Gelassenheit
  • Altbewährter Vertrautheit
  • Warmherzigen Umarmungen
  • Gemeinsamer Zeit der Nähe

Und jeder Menge neuen Erinnerungen die du festhalten und für die Ewigkeit bewahren möchtest. ♡

Mit welchen Geschichten möchtest du dein Buch 2021 füllen?

Ich freue mich von dir zu lesen!

Bis bald, Svenni
Neues Jahr, neues Glück – Ich schaue hoffnungsvoll voran und dankbar zurück
Bye bye 2020, du warst irgendwie von allem ein bisschen, von manchem ganz viel und von anderem zu wenig.
author-avatar

Über Svenni_liebt

Hallo! Ich bin Svenni, Jungsmama mit Liebe für DIY. Auf meinem Blog findest du einfach gemachte DIY mit Anleitung, Interieur Inspiration für dein Zuhause, Familienleben und schönes für Kinder sowie Tipps von Mama zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert