Na dann man los. Ich bin Svenni und von Herzen Mama. Im Süden zuhause, doch eigentlich aus dem Norden.  Ich liebe es kreativ zu sein – mit meiner Kamera, mit Werkzeug, mit der Nähmaschine, in der Wohnung oder auf dem Papier. Ständig fange ich irgendwelche neuen kreativen Projekte an, am liebsten mehrere gleichzeitig. Ohne Ideen und das Umsetzen in die Tat bin ich nicht ich. Wenn ich mir etwas vorstelle, kann ich mich nur schwer davon lösen. Ich bin der Typ das Glas ist halb voll und irgendwie muss ich das doch funktionieren. 🙂

Mehr über mich svenniliebt.de

Kreativer Kopf, Hummeln im Popo und das Glas-ist-halb-voll-Typ

Mein kleiner Blog ist meine persönliche Welt von DIY-Projekten und Interior-Dekoration. Hier tobe ich mich aus, berichte über individuelle Möbelstücke, DIY-Spielzeug für Kinder und andere schöne Dinge.

Ich mag steinige Wege die noch nicht ausgetreten sind und kann eigentlich nie still sitzen. Nix tun fällt mir auch sehr sehr schwer. Es klingt komisch, aber in Bewegung, in Gedanken und Kreativität entspanne ich mich. Manchmal ist das sehr gegensätzlich zu den Vorlieben meines Mannes. 😄 Manchmal mag ich mich selber nicht so sehr, manchmal fühle ich mich als hätte ich Flügel. Manchmal stolpere ich über einen Stein, doch oft finde ich einen Weg hinüber. Sie werden einfach jeden Tag ein wenig kleiner, lockerer, lassen sich wegschieben.

Ich muss immer überlegen und rechnen, wenn mich jemand fragt wie alt ich bin und glaube das wird sich wohl nie ändern. Gib mir also Zeit, sollte dich das interessieren. 😬 Mir fällt es schwer mich von Dingen zu trennen. Eigentlich denke ich immer das kann man noch mal brauchen. Doch hin und wieder merke ich, wie gut das Gefühl ist etwas zu vermissen und wie gut es tun kann sich von Dingen zu trennen. Ein Schauer von Leichtigkeit kommt dann über mich. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mich viel mehr mit den Dingen zu umgeben die mich glücklich machen. Wirklich glücklich machen – denn eigentlich braucht es dafür gar nicht so viel.

Mit diesem Motto bin ich letztens meinen Kleiderschrank durchgegangen. Das tat so gut! Im Keller geht es weiter und in den Küchenschränken und überhaupt! Ich miste aus. Jetzt! 🙂 Außerdem ist es doch ein unheimlich schönes Gefühl damit Menschen zu helfen, die vielleicht nichts oder nicht so viel haben.

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Irgendwie schon lange. So lange, dass ich die Entwicklung von Schwarz-Weiß-Abzügen im Labor lieben gelernt habe. Ich habe unglaublich viel Spaß daran Neues zu probieren und zu lernen. Meine Tipps in der Fotografie gebe ich gerne weiter, momentan vor allem im Bereich der Familienfotografie. Aber auch Landschaftsfotografie mag ich so sehr. Diese Stille und Ruhe – in vollen Zügen genießen. 🙂 Ich freue mich schon auf den Frühling und neue Foto-Projekte.

Interessiert dich mehr? Dann trage dich doch rechts für meinen Newsletter ein und bleibe immer aktuell auf dem Laufenden.

So und jetzt bist du dran. Wer bist du?

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Stelle dich doch ganz kurz vor oder hinterlasse ein Smiley. 🙂 Ich freue mich auf dich!

Bis bald, Svenni
Hobbyfotografin Svenniliebt.de
Kreativer Kopf svenniliebt.de

author-avatar

Über Svenni_liebt

Hallo! Ich bin Svenni, Jungsmama mit Liebe für DIY. Auf meinem Blog findest du einfach gemachte DIY mit Anleitung, Interieur Inspiration für dein Zuhause, Familienleben und schönes für Kinder sowie Tipps von Mama zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert