Dieser Post enthält Werbung Vingino

Alles, nur nicht langweilig. Das ist die Kindermode von Vingino, einer niederländischen Firma, die Nachhaltigkeit mit coolem Design kombiniert. Aus bewährten Denimstyles, gepaart mit Vintage-Einflüssen, entstehen Kollektionen voller Selbstbewusstsein und entspannter Gemütlichkeit. Zudem ist die fair produzierte Mode robust und zeitlos. Bei der Kindermode finde ich sowohl schöne schlichte Kleidungsstücke, als auch lässige Designs mit coolen Prints. Vor allem gefällt mir, dass die Mode super bequem ist und viel Bewegungsfreiheit lässt.

Coole Klamotte für starke Jungs
Herb- Winter-Kleidung für jungs von Vingino

Stylische Kinderkleidung für Herbst/Winter

Auf der Suche nach ein paar Herbst-/Winter-Outfits habe ich bei Vingino einige sehr schöne Kleidungsstücke gefunden. Mode die farbig, aber nicht zu bunt ist. Alle Kleidungsstücke einer Kollektion lassen sich untereinander sehr gut kombinieren und immer wieder zu neuen Looks mixen. Gerade in puncto Jacke finde ich es jedes Jahr aufs Neue schwierig, eine Winterjacke zu finden die zwar warm ist, in der die Kinder aber auch nicht schwitzen, sich gut bewegen können und die Little Ms und meinen Geschmack trifft. Vingino hat eine große Auswahl an Winterjacken die sowohl schlicht sind, als auch mit kleinen Stilelementen die Kindern und Jugendlichen gefallen.

Für Schulkinder die auch bei ihrer Kleidung Wert darauf legen, dass diese nicht mehr so kindlich aussieht, finde ich die sportlichen Outfits perfekt. Die Kindermode von Vingino ist ein Urbaner-Street-Style. Da Little M noch immer am liebsten auf dem Fußboden spielt, sind Jeans bei uns immer ein Knackpunkt. Zum einen müssen sie bequem sein und zum anderen auch noch sehr robust. Vingino Jeans bieten beides! Sie sind aus sehr weichem und stretchigem Denim, der einige Spielabenteuer auf dem Fußboden, im Wald oder auf dem Spielplatz aushält. Bei den über 10 verschiedenen Schnitten ist bestimmt die richtige Passform dabei.

Die Kinder- und Jugendmode von Vingino gibt es von Größe 92 bis 176 und macht den Partnerlook mit den großen Geschwistern möglich. Mit der umweltschonenden Produktion, den biologischen Materialien, Recycling und einem geringen Energieverbrauch bei der Herstellung, leistet die Firma einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Mit Rücksicht auf Planet, Umwelt und Mensch produziert Vingino coole Kindermode für coole Kids.

Mein Fazit: Coole Mode, nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädchen. Dazu noch robust und fair produziert. Nachhaltige Kindermode, die unter fairen Bedingungen produziert wird. Das mag ich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.