Kinderzimmer

Kuschelstunden im Herbst und fantasievolles Spielen mit dem Funzy Spielsofa

Spielsofa Funzy Erfahrungsbericht

Werbung für Funzy

Für mich ist der Herbst die Zeit der Gemütlichkeit und der fantasievollen Abenteuer. Kuschelige Lesestunden, Spielenachmittage und Indoor-Parcours. Im Sommer halte ich mich tagsüber am liebsten draußen auf. An regnerischen und grauen Herbsttagen freuen wir uns dafür umso mehr auf eine gemütliche Zeit mit knisterndem Kaminfeuer. Besonders nach einem Spaziergang mit Pfützenspringen.😉 Dann werden kuschelige Höhlen gebaut, es wird fröhlich getobt und im warmen Wohnzimmer oder Kinderzimmer fantasievoll gespielt. Dafür haben wir jetzt ein neues Möbelstück – ein modulares Sofa, das nicht nur als Kindersofa dient, sondern auch das Tor zu unzähligen Abenteuern öffnet. Ein vielseitiges, flexibles Spielsofa – multifunktional und mit garantiertem Spielspaß!

Kuschelstunden im Herbst und fantasievolles Spielen mit dem Spielsofa Funzy

Ein Multifunktionswunder mit Verwandlungszauber: Spielplatz, Lesehöhle und Kletterparcours in einem!

Unser Funzy Spielsofa verwandelt sich im Handumdrehen in eine Abenteuerzentrale oder einen kuscheligen Leseplatz. Ein Star des Verwandlungszaubers! Das Funzy Spielsofa hat es echt drauf. Die Schaumstoffelemente sind superleicht und kinderfreundlich. Kleine Wirbelwinde können sie selbstständig anordnen, wie es ihnen gerade gefällt. Es ist fast wie ein riesiges Puzzle, das niemals langweilig wird und zum Klettern und Toben einlädt. Die waschbaren Bezüge sind äußerst praktisch – ein weiterer Pluspunkt, um den Alltag zu erleichtern. 😊 Die vier Schaumstoffelemente sind schadstofffrei, garantiert ohne Kuhlenbildung und haben den OEKO-TEX ® Standard 100.

Das Funzy Spielsofa – grenzenlose Vielseitigkeit für Herbstabenteuer drinnen

An trüben Herbsttagen wird unser Wohnzimmer im Handumdrehen zum Indoor-Kletterparcours. Das Funzy Spielsofa ist ein wahres Multitalent. Mal verwandelt es sich in eine Räuberhöhle, dann wiederum in eine mächtige Ritterburg, ein blitzschnelles Rennauto oder ein intergalaktisches Raumschiff. Besonders cool ist unser Piratenschiff! 😄

Kinder sprudeln nur so vor Ideen und das „spiel gut“ Siegel gibt uns Eltern die Sicherheit, dass dieses Spielsofa nicht nur Spaß macht, sondern auch pädagogischen Wert besitzt. Ganz nebenbei werden die motorischen Fähigkeiten unserer Kleinen gefördert, wenn sie darauf balancieren und herumtoben. Und das Schöne dabei ist: Sie haben so viel Spaß, dass sie gar nicht merken, wie viel sie dabei lernen. So wird jeder Tag zu einem Abenteuer, das die Balance und Motorik spielerisch verbessert. 🌟

Spielsofa Ritterburg

Vom Abenteuerspielplatz zur kuscheligen Hängematte!

Haben wir doch irgendwann genug von all der Action, dann verwandelt sich das Funzy in eine Hängematte, auf der man sich wie ein Faultier entspannen kann. Für einen Kino-Abend mit Popcorn im Wohnzimmer bauen wir uns eine gemütliche Liegewiese. Und wenn uns mal Gäste besuchen, wird es im Handumdrehen zu einem komfortablen Gästebett. Auch für Eltern im Kinderzimmer. 😉 🌟

Insgesamt ist unser neues Spielsofa ein echter Gewinn für die dunkle und nasse Jahreszeit. Im Herbst/Winter verwandelt sich unser Zuhause einfach in einen Ort des Spielens, Entdeckens und Entspannens. Wir sind bereit für jede Menge Abenteuer! 😊

Gutscheincode

Ich habe noch einen tollen Gutscheincode für euch. Ihr spart 35€ auf euer Funzy mit dem Gutscheincode: svenniliebt35!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine herbstliche Zeit voller Abenteuer, Spaß und gemütlicher Stunden mit euren Liebsten. 🍂🍁

Spielsofa Rennauto
Merkt euch das Spielsofa aus Pinterest