Typographie-Kalender 2021: Jedes Jahr bin ich im November auf der Suche nach einem schlichten und modernen Wandkalender. Dieses Jahr habe ich endlich einen selbst gestaltet. Das hatte ich mir schon ewig vorgenommen. Die 12 Kalenderblätter sind in einem schlichten, minimalistischen Design mit großer Typographie erstellt. Gesetzliche Feiertage und Tage wie z.B. der Muttertag sind hervorgehoben. Auch die Kalenderwochen sind dargestellt. 

Kalender 2021: Kostenloser Download

Den Kalender für 2023 findest du hier:

Freebie: Typo-Kalender 2023 – einfach ausdrucken

Kalender 2021: Kostenloser Download 

Den Kalender für 2021 kannst du dir hier herunterladen.

Kalenderblätter ausdrucken!

Drucke die Seiten auf festem DIN A4 Papier aus. Ich empfehle dir 160 g/m² oder mehr.

Bei uns hängt der Kalender mit einer ganz einfachen Papierklemme, einem sogenannten Bulldog-Clip, an der Wand. Aber auch ein Klemmbrett macht sich sehr schön.

Den Kalender kannst du gerne für private Zwecke nutzen. Er darf nicht kommerziell weiterverwendet oder verkauft werden. Wenn du Lust hast, dann zeige mir doch ein Foto von dem Kalender bei dir zu Hause und pinn diesen Pin weiter. Ich bin gespannt wie der Kalender dir gefällt. 🙂

Kostenlose Printables für einen Fotokalender

In den nächsten beiden Wochen wird es hier auch noch ein Kalender-Freebie für einen Fotokalender geben. Dieser lässt sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk basteln und verschenken. Schau doch wieder auf meinem Blog vorbei oder trage dich in den Newsletter ein und werde automatisch informiert.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit meinem Typographie-Kalender 2021!

Bis bald, Svenni
Kostenlose Printables Kalender 2021
Typographie Kalender 2012 kostenloser Download zum Ausdrucken
free Download Kalender 2021 auf Pinterest merken