Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die stressfreie und einfache Planung deines nächsten Kindergeburtstages:

11 Tipps und Ideen für stressfreie Kindergeburtstage

mit praktischen Tipps, Ideen und Checkliste

Du möchtest endlich entspannt den nächsten Kindergeburtstag planen und feiern? Du bist auf der Suche nach erprobten Ideen und Tipps für die Organisation das Motto und mehr?  Mit dieser praktischen Checkliste geht nichts mehr schief und du behältst den Überblick für eine entspannte Planung.

• 11 Tipps und Ideen für den Kindergeburtstag
  • Praktische Checkliste zum Abhaken
  • 14 Seiten mit vielen Vorschlägen: Motto, Einladungskarten, Essen, Spiele, Schatzsuche, Dekoration und viel mehr
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Planung – easy!

Hi, ich bin Svenni!

Mama, kreativsüchtig, leidenschaftliche Kindergeburtstags-Organisatorin, DIY-Fan. Bei der Planung von Kindergeburtstagen habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung und Erkenntnisse gesammelt. Meine Tipps und Routinen helfen mir jedes Mal, Kindergeburtstagsfeiern für uns als Eltern wirklich entspannt vorzubereiten und diese gelassen zu feiern.

Damit der Kindergeburtstag auch für dich entspannt und stressfrei verläuft, habe ich hier meine wertvollsten Tipps und Ideen für dich zusammengeschrieben. Du behältst ganz einfach den Überblick für eine entspannte Organisation und Planung.

Von der Auswahl des Themas über Spiele und Aktivitäten bis hin zur Dekoration und Verpflegung, erhältst du hilfreiche Anleitungen für eine gelungene Party, die stressfrei und entspannt organisiert wird.